Scroll

Für Durchstarter mit
Power —

Unsere Mandanten wollen für ihre Patienten das Beste. Wir für Sie. Unser Credo: Vorsprung durch Exzellenz. Schluss mit dem Gerede, ran an die Zahlen. Wenn es mal eng wird, stecken wir daher den Kopf nicht in den Sand, sondern finden eine Lösung. Das kann auch mal herausfordernd und anspruchsvoll werden. Aber sonst könnten unsere Mandanten es ja auch selbst. Wir sind auf der Suche nach motivierten Steuertalenten, die Verantwortung übernehmen wollen und Feuer und Flamme für ihren Job sind.

5 Gründe, bei uns zu
arbeiten —

6 Wochen Auszeit

Wer viel arbeitet, braucht seine Auszeit. Mindestens 6 Wochen im Jahr – in der jeder tun und lassen kann, was und vor allem wo auf der Welt er will – halten wir für richtig und wichtig.

Nix mit 08/15

Schlau sein macht sexy. Wir gehören zu den Top-Steuerberatern Deutschlands und schätzen uns glücklich für unser motiviertes Team. Weiterbildung, Erfahrung und Entwicklung sind bei uns garantiert.

Keine ½ Sachen

Endlich Verantwortung übernehmen? Sehr gerne! Wir setzen auf flache Hierarchien und Eigeninitiative. Vom Berater zum Partner gilt nicht nur für unsere Mandanten – sondern auch für unsere Mitarbeiter.

95% bleibt

Der Großteil unserer Mitarbeiter arbeitet schon seit vielen Jahren bei uns. Ein Zeichen dafür, dass wir unsere Mitarbeiter wertschätzen. Denn auch bei viel Arbeit bleibt immer Raum für Teambildung.

Gemeinsame Ziele

Beteiligung an einem gemeinsam entwickelten Kanzlei-Bonussystem.

100% Teamarbeit —

Zahlenfreaks
willkommen —

Für unsere Mandanten sind wir die Experten. Danach suchen wir auch unsere Mitarbeiter aus: Steuertalente. Durchstarter. Dezimalverliebte. Wir glauben an Teamgeist. Eine gute Work-Life-Balance. Verantwortung. Und Wertschätzung. Unsere Arbeit nehmen wir ernst. Uns selbst aber nicht zu sehr. Denn ein bisschen Spaß muss sein.

Team VPMED

Wir suchen Steuerprofis und die, die es werden wollen 🚀!

Wir suchen ab sofort:

Steuerfachangestellte (m/w/d)
Lohnbuchhalter (m/w/d)

Steuerberater (m/w/d)
Auszubildende Steuerfachangestellte (m/w/d)

Jetzt innerhalb von nur 1 Minute bewerben Pfeil weiter